Wo möchten Sie aktiv sein und wo generieren Sie Vertriebskosten ohne ausreichende Profitabilität? Was wissen Sie über Ihre Kunden und was denken Ihre Kunden über Ihr Unternehmen?
Daraus können Sie Ihre Maßnahmen ableiten. Dr. Decher hilft Ihnen dabei, Ihre Stärken für die profitablen Marktbereiche zu bearbeiten, Ihr Pricing erklärbar nach innen und außen zu gestalten und die richtigen Prioritäten zu setzen. Motivation und Verantwortung anhand durchschaubarer Vergütungssysteme und transparentes und faires Vertriebscontrolling begleiten Sie in der Umsetzung Ihrer Ideen. Corporate Social Responsibility trägt dazu bei, dass Ihr Unternehmen sich im rechtlichen Rahmen bewegt und Sie nachhaltig ökonomischen, ökologischen und sozialen Erfolg verbuchen können.
Stichworte
Nettoumsatzerlöse, Deckungsbeitrag, Rohgewinn, Umsatzplanung, Marketingroadmap, Profitabilität, Markt, Vertriebscontrolling, Wettbewerbsanalyse, Preisstrategie, Preiselastizität, Kreditmanagement, Marktanteil, Kundenzufriedenheit